Re: Xubuntu 6.10 - root ist nicht brechtigt...

Bjoern Schliessmann wrote:

> Hypothetisch gesprochen: Grundlos wäre es sicher nicht, sich über
> dein völlig unbegründetes Statement, eine Distribution sei "kotze",
> zu echauffieren. Schon ganz allein wegen der Wortwahl.

Kannst du das nochmal auf deutsch wiederholen?

> Habe ich aber nicht.

Interessiert ja auch niemanden (nehme ich jedenfalls an - wer weiß was du im
vorherigen Satz sagen wolltest)

> Ich frage erst garnicht nach einer Begründung ...
Wieso auch? die habe ich ja längst geliefert. Sollte das etwa heißen, du
unterstützt mich bei der These, dass du nicht sonderlich gut lesen kannst?

> ROTFLBTC

Ehm... du sprekke doitscj?

> Das schließt sich keinesfalls aus. Ich muss mich z.B.
> gezwungenermaßen mit drei Distributionen auseinandersetzen (ja,
> SuSE ist tatsächlich auch dabei).

Nette Begründung. Dann könnte ich hier als schreiben du seist Gärtner von
Beruf - was du geschrieben hast schließt das ja nicht aus!
Nur wieso sollte ich das schreiben? und welchen nutzen hätte das?

> Und ich finde es noch viel, viel, viel interessanter, wie sich
> jemand bei so einem unbedeutenden Thema so massiv in seiner Person
> angegriffen fühlen kann wie du es hier zu tun scheinst. Aber wir
> wollen ja mal nicht psychologisieren.

Hmm du kommst mit einer fausdicken Lüge da her und lachst mich völlig
grundlos in der Öffentlichkeit aus. Klingt für mich nach einem Angriff
gegen meine Person.
Habe ich dir eigentlich irgendwas getan? Vielleicht in einem früheren leben?
Und wie kommst du nun eigentlich darauf ich würde in der SuSE-Mailingliste
lesen? Wärs für alle beteiligten nicht einfacher, du würdest zugeben dass
du mich oder sonstwas verwechselt hast, falls es denn stimmt? Du siehst
mich eigentlich recht ratlos, was den Nutzen von dem ganzen Mist hier
angeht, obgleich ich schon gerne wissen würde wieso du den gestartet hast.

--
MfG
Malte Schirmacher