Re: Xubuntu 6.10 - root ist nicht brechtigt...

Helge Hinkelmann wrote:

> Der ganze Gnome- und KDE-Kram ist mir zu Ressourcenverschwendend,
> deswegen find ich Xubuntu eigentlich ganz süß. Kommt meist mit 200/512MB
> Ram aus. Unter KDE wars immmer zu wenig. Haste ne
> Fenstermanagerempfehlung für Debian für mich? Dann probier ich mal weiter.

Also ich bin von Kubuntu wieder zurück nach Debian Etch und habe dort das
erste mal xfce4 ausprobiert. Und ich muss sagen ich bin hellauf
begeistert :)
Wäre ich nicht so tierisch faul, würde ich auf DIESEM PC auch KDE
runterschmeißen und xfce4 installieren ;-)

--
MfG
Malte Schirmacher