Re: purge modutils löscht nicht /etc/modutils [war: Probleme mit alsa und 2.6.17 kernel]

Hallo Frank

> Schau lieber erstmal welche Pakete die Dateien unter /etc/modutils
> installiert haben.
>
>   dpkg -S /etc/modutils/* | sort

Hm, klingt wie 'ne gute Idee.

ben@sarun: /etc > dpkg -S /etc/modutils/* | sort
alsa-base: /etc/modutils/alsa-base
alsa-base: /etc/modutils/alsa-base-blacklist
nvidia-kernel-common: /etc/modutils/nvidia-kernel-nkc

Na gut, ich nehme alles zurück und behaupte das doppelte Gegenteil ;-)

'dpkg -S' scheint ja das wahre Wundermittel zu sein. Muss ich mir merken.

Danke
Ben