Re: Probleme mit alsa und 2.6.17 kernel

Benjamin Franksen wrote:
> NB, für einige Verwirrung (meinerseits) hat gesorgt, dass ich noch die
> alten modutils installiert habe. Daher gab es sowohl
> eine /etc/modprobe.d/alsa-base-blacklist als auch
> eine /etc/modutils/alsa-base-blacklist. In letztere etwas einzutragen mit
> einem 2.6er Kernel bringt natürlich rein gar nichts, was man aber erst
> weiß nachdem man sich mal die Packetinfo zu modutils angesehen hat. Nun
> ja, man lernt dazu, Stückchen für Stückchen; werde modutils jetzt
> deinstalieren, damit mir das nicht nochmal passiert.

Grmph, purgen von modutils löscht _nicht_ /etc/modutils. Ich frage mich wozu
es die Option gibt wenn dann doch Konfigurationsdateien und Verzeichnisse
rumliegen bleiben... nicht mal 'ne Warnung bekommt man.

Ich nehme an ich kann gefahrlos /etc/modutils löschen? (Hab's jetzt erst mal
in einen Trash-Ordner verschoben).

Ben