Re: Re: MIDI mit VT82C686B unter Kernel 2.6 und ALSA

Hallo Frank,

--- Frank Dietrich <bits_n_bytes@gmx.de> schrieb:

> Prüfe mal folgendes (als User der abspielen soll)
> ls -l /dev/sequencer

ls: /dev/sequencer: Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden

> groups

detlef cdrom floppy audio dip video

(MP3's kann ich ohne Probleme abspielen!)

> Vermutlich wirst Du aber einen Software-Sequenzer
> benötigen um MIDI
> Dateien abspielen zu können.
>
> apt-cache show timitdity

tiMIDIty kenne ich, nur ist es leider nicht in der
Lage, alle MIDI's abzuspielen, die ich unter Windows
abspielen kann.
Außerdem möchte ich MIDI-Funktionalität gerne
systemweit haben, so dass alle Programme automatisch
darauf zugreifen können.
Beides geht mit tiMIDIty leider nicht.

Sonst noch eine Idee?

Danke!