Re: Debian mit kryptofilesystem in einer VMware?

On Sat, 25 Nov 2006 04:10:44 +0100, Michael Biebl <biebl@teco.edu>
wrote:

>Du musst eine manuelle Partition durchführen und dann bei der
>Einrichtung des Crypto moduls (Verschlüsselte Datenträger konfigurieren)
>die Frage, ob die Partition gelöscht und zufälligen Daten überschrieben
>werden soll, verneinen.

Ah, ok. Das ist aber sehr aufwendig, und man kriegt nicht die
Garantie, dass das vmware-System sich so verhält wie ein "guided"
System. Aber mit diesem Tipp und der Hilfe von debian-boot hab ich es
dann hinbekommen.

Dabei ist dann auch noch nebenbei #400034 rausgesprungen.

Grüße
Marc