Re: Debian mit kryptofilesystem in einer VMware?

On Wed, 22 Nov 2006 09:35:11 +0100, Michael Biebl <biebl@debian.org>
wrote:
>Du kannst bei der Installation angeben, ob die Partition mit Nullen
>initialisiert werden sollen oder nicht (zumindest in der d-i etch RC1
>Version die ich letztens getestet habe).

Wo genau? Ich hab das weder in expert noch in expertgui gefunden; ich
wähle "Guided Partititoning, use entire disk and set up encrypted
LVM", dann fragt er mich noch, wieviele Partitionen ich haben will und
dann beginnt er ohne weitere Rückfrage die Platte vollzuschreiben.

Grüße
Marc