Re: IPTables

Moin,

* Ulf Volmer wrote (2006-11-24 14:12):

>Wie willst du ohne Kenntnis von lartc.org beurteilen, ob das HowTo
>haelt, war es verspricht?

Vertrauen. Euereiner mag ja allen Dingen bis zum Detail auf den Grund
gehen, ich verlassen mich aber in vielen Dingen auf Leute, die das
Thema besser verstehen als ich, zB. in der Landwirtschaft (Wie willst
Du ohne Kenntnisse in der Landwirtschaft ausschließen, daß Getreide
mit Babyleichen gedüngt wird?), Fahrzeugbau (Wie willst Du ohne
Kenntnisse im Fahrzeugbau ausschließen, daß die Bremsen versagen, wenn
Du sie mal brauchst?) oder eben auch in vielen Einzelbereichen der IT.

Wenn Du dieses Vertrauen für Dich auschließt, dann verzichte bitte
wenigstens darauf, Dich über unsereins abfällig ("PowerPoint- Folien")
zu äußern.

Thorsten
--
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.
    - Kurt Tucholsky