Re: Unendlich: cups!

Hallo Christian,

danke für die Antwort.

Am Freitag 24 November 2006 13:58 schrieb Christian Schmidt:

> Wie sehen denn die Rechte an diesem Socket aus?
srwxrwxrwx  1 root root       0 2006-11-24 11:42 cups.sock
Ich dachte, das ist eh' die falsche Schnittstelle für den Einzelplatzrechner -
oder?

> Liegt eine solche Vorlage in /etc/skeleton?
Dieses Verzeichnis existiert hier gar nicht (???). Habe /etc/skel (dieses
Verzeichnis ist leer) und das Paket adduser installiert.

> Warum greift das KDE-"Drucksystem" nicht
> auf 127.0.0.1:631 zu?
In den Files des Verzeichnisses /var/log/cups habe ich dazu keinen Eintrag
gefunden.

Ich glaube in der Liste beobachtet zu haben, dass andere Leute auch vor diesem
Problem stehen. Meine Lösung kann nicht optimal sein.

Viele Grüße
Uwe