Re: äquivalent zu extension=php_zip.dll für debian?

Bastian Venthur wrote:
> Meine Frage: Wie heist die äquivalente Zeile für Debian und welches
> Paket benötige ich?

Das Problem scheint zu sein, dass das Paket nicht mit der --with-zip
Option kompiliert wurde. An sich kein Problem, man kanns ja relativ
einfach selbst bauen, nachteilig ist dabei nur dass ich dass dann bei
jedem update von php5 neu machen muss (der Server ist noch testing und
soll dann mit etch stable werden).

Vielleicht kann ich das ja umgehen indem ich die php-Leute davon
überzeugen eine der externen Zip-module zu nehmen. Phpmyadmin bringt
wohl eine mit und libphp-pclzip gibts auch.

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org