Groupware-Erfahrungen?

Hallo miteinander,

bei meinen Recherchen bezueglich einer web-basierten Groupware-Loesung
bin ich u.a. auf eGroupware gestossen.
Die auf <http://www.egroupware.org> erwaehnten Features lassen ja
vieles hoffen - u.a. ist die Moeglichkeit zur Synchronisation mit
Outlook und/oder PDA in manchen Situationen ein "must-have".

Was mich interessiert: Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen damit
sammeln koennen? Welche Version von eGroupware setzt Ihr ein? Habt Ihr
auch Outlook-Benutzer angebunden? Mit welcher Debian-Version? Und
welcher Version von eGroupware?

Oder koennt Ihr andere freie Groupware-Loesungen empfehlen?

Danke Euch!

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.