NMI received for unknown reason a0 on CPU 0

Morgen Liste,

ich hab da mal ne kleine Verständnis-Frage. Und zwar hab ich hier
ein Sid mit 2.6.19-rc6 und einer ATI Mob Radeon X1400 mit fglrx.
Wenn ich mit aticonfig vom LCD auf den VGA Ausgang umschalte, krieg
ich beim ersten Umschalten (später nicht mehr) folgende Meldung:

NMI received for unknown reason a0 on CPU0.
You probably have a hardware problem with your RAM chips
Dazed and confused, but trying to continue

Sagt mir das jetzt einfach, dass der fglrx Treiber bisschen buggy ist
(wundern würde es mich nicht), oder sollte ich lieber mal den RAM
gründlich Prüfen und den IBM-Support wegen Garantie anrufen?
Ansonsten läuft die Kiste sehr stabil, wodurch ich eigentlich nicht an
kaputten RAM glaube.

Gruß
Evgeni

--