Re: Bereinigen der /etc/apt/sources.list

Hi zusammen,

wenn ich mich auch noch einschalten darf...

Wenn bei ihm der Kernel in runlevel 2 started - die Korrektheit dieser
Aussage wurde schon diskutiert - dann scheint runlevel 1 ja nichts zu
tun. Er meint damit dann wohl (übersetzt für ein "normales" Debian),
dass man das dist-upgrade doch lieber in runlevel 1 (init 1) vollziehen
soll um Probleme zu vermeiden, die dadurch entstehen, dass ein Service
während des upgrades neu gestartet werden müsste.

Grüßle, Tobias