Re: Bereinigen der /etc/apt/sources.list

Am Montag, 20. November 2006 11:39 schrieb Jan Dinger:

> Das ist richtig :)
> nur würde ich ein d-u im init 3 machen. Und optional ein reboot. Aber init
> 3 ist wichtig.

Moment, init 3 ?? Das entspricht doch init 5. Oder liege ich da falsch? Ich
habe die Runlevel nie editiert, sondern immer manuell ausgeschaltet, was
gerade stört. Was genau muss für das dist-upgrade ausgeschaltet werden?
Vermutlich gdm/kdm, oder noch mehr?

Viele Grüsse
Sven