Re: Bereinigen der /etc/apt/sources.list

On Mon, 20 Nov 2006 11:48:34 +0100
Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> wrote:

> Also in einer Standard Debian Installation sind die Runlevel 2-5
> identisch - oder hat sich da neuerdings was geändert? Ein init 3
> bewirkt da also gar nichts.
>
> Gruß Chris

Also ich kenne es so, zum Beispiel du hast x-server (xorg) + kde laufen. Läuft bei mir im init 5 vor d-u alles runterfahren (init 3) nichts läuft mehr...

Wenn man das nicht macht, kann es erhebliche Probleme geben gerade wenn man nen großes d-u fährt, sarge auf etch oder so.

Bzw: ich habe damit schlechte erfahrung desswegen mache ich immer ein init 3, seit dem ich das machen habe ich nie Probleme

so long

jan