Re: Bereinigen der /etc/apt/sources.list

On 20.11.06 11:53:50, Jan Dinger wrote:

> Also ich kenne es so, zum Beispiel du hast x-server (xorg) + kde laufen. Läuft bei mir im init 5 vor d-u alles runterfahren (init 3) nichts läuft mehr...

Dann hast du dir das auf deinem System so eingerichtet. Bei Debian sind
nach der Installation die Runlevel 2-5 vollkommen identisch.

> Wenn man das nicht macht, kann es erhebliche Probleme geben gerade wenn man nen großes d-u fährt, sarge auf etch oder so.

Hmm, ist mir bisher weder bei X11 noch bei KDE upgrades so gegangen.
Trotzdem ist es bei solchen Upgrades eine gute Idee das auf ner Console
zu machen.

Andreas

--
Never be led astray onto the path of virtue.