Re: Bereinigen der /etc/apt/sources.list

On Mon, 20 Nov 2006 11:29:49 +0100 (MET)
Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:

> Nein, das ist schon ok so. Wichtig ist, daß Du die symbolischen Namen
> benutzt, sonst hättest Du nach einem Release ein Problem.

wenn du stable nimmst hast du auch kein Problem wenn Etch stable wird, sollte eigentlich nichts passieren. Wobei ich da nen upgrade per hand machen würde nicht automatisiert. Normal sollte da wirklich nichts passieren, woody -> sarge ohne Probleme