Re: Bereinigen der /etc/apt/sources.list

Moin,

* Christoph Grzeschik wrote (2006-11-20 11:06):
>Im Moment habe ich folgende sources.list:
>------------------------------------------------------
>deb     ftp://ftp.de.debian.org/debian sarge main contrib non-free
>deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian sarge main contrib non-free
>
>deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib non-free
>------------------------------------------------------
>
>Mich würde mal interessieren ob das noch aktuell ist. Muss man da mit
>der Zeit immer was ändern - weil doch die Debian Versionen immer
>verschiedene Namen durchlaufen (stable, sid, sarge...).

Nein, das ist schon ok so. Wichtig ist, daß Du die symbolischen Namen
benutzt, sonst hättest Du nach einem Release ein Problem.

>Welche Einträge bringen mich auf den neuesten stabilen Stand und bieten
>mir Zugang zu möglichst vielen Paketen (also auch non-free (bitte nicht
>hauen ;-) )

Neu und stabil sind Gegensätze. Am neuesten ist Sid, am stabilsten
Sarge, dazwischen liegt Etch.

Thorsten                                                  Radiohead: Airbag
--
People who thinks quotes are witty are fucking morons.
    - turmeric