Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

Am Freitag, den 17.11.2006, 22:50 +0100 schrieb Hannes H.:

> Du kannst meinen vollen Namen am Ende eines Mails lesen. Wenn dir das
> nicht reicht, dann tut es mir leid - ich werde nichts an der
> Konfiguration ändern.

Soso, man hat Dir ganz normal und höflich mitgeteilt, was hier in dieser
Liste als höflich angesehen wird.

Du sagst, dass Dich das nicht interessiert - also willst Du unhöflich
sein.

Herzlich Willkommen in meinem Killfile. Derzeit bist Du alleine dort. Es
gibt auf dieser Liste durchaus Leute, die mich ab und zu annerven, aber
ich werde sie deswegen nicht ignorieren. Das was Du hier bringst ist
echt zum k*tzen.

Ohne freundlichen Gruss,
Andre Timmermann

PS: ich weiss, dass man Trolle nicht füttern sollte, aber SCNR.
--
BOFH-excuse of the day: pseudo-user on a pseudo-terminal