Re: [OT] Freundlichkeit war:Apache2 down

Hannes H. <dubaut@gmail.com> wrote:
> Toll! Man kennt zwar das dritte Zeichen in Zeile 456 der
> Konfigurationsdatei /etc/blabla.conf aber null zwischenmenschliche
> Arroganz.

Was "zwischenmenschliche Arroganz" ist will ich jetzt gar nicht wissen.
Aber ich glaube ich kann mir denken, was Du nicht ausdrücken konntest.

> Was will man mehr?

Eine Kuschelliste? debian-fullquotel-lieb-haben vielleicht?

/Ich/ würde mir wünschen, daß man sich etwas Mühe gibt, wenn man hier
schreibt und nicht nur einfach schnell mal seine Frage hinrotzt.
YMMV

> Hannes Halenka

Ein vollständiger Name *im FROM* wird übrigens von vielen als Höflich
erachtet.

Rob
--
"Um sich als Idiot zu qualifizieren, muß man eine Frage stellen, die trivial
in unter einer halben Stunde eigener Recherche zu klären gewesen wäre."