Re: [Sarge] Suchpfad von Python anpassen

Moin Hans-Georg,

Hans-Georg Bork schrieb am 10.11.2006 18:51:

> Moin Christoph,

> OK, also jetzt hier ;-)
>
> Ich persönlich kenner rubber überhaupy nicht, hab das jetzt aber einfach
> mal installiert (unstable) und siehe da, ich bekomme keine Fehler
> (ausser, das ich keinen LaTeX source zur Hand hab).

Nur um im Vorfeld Missverständnisse zu vermeiden: Nur beim Versuch
einen LaTeX-Quelltext zu übersetzen, gibt es Fehler.

> Ich vermute daher, dass Dein Python "kaputt" ist. Installier das doch
> mal neu ... wenn das nix hilft, schick mir doch mal den LaTeX source per
> PM und ich schieb den mal durch meinen rubber durch, damit hast Du dann
> das Zeitproblem nicht mehr ganz so schlimm (und Fehler im source kann
> man dann auch noch finden)

Am LaTeX-Code liegt's nicht, weil er sich ohne rubber problemlos
übersetzen lässt (rubber kommt immer erst gegen Ende zum Einsatz,
wenn alle Querverweise, Index, Literaturverzeichnis etc. richtig
aufgelöst sein sollen, was mehrere Aufrufe von (pdf)latex, bibtex
und xindy erfordert). Hier mal ein Minimalbeispiel zum Testen:

\documentclass{article}
\begin{document}
Hello world!
\end{document}