Re: [Sarge] Suchpfad von Python anpassen

Moin,
On Fri, 2006-11-10 at 10:16 +0100, Christoph Bier wrote:

> Ja, ich weiß, Pinning. Ich habe es in acht Jahren Debian noch nie
> gebraucht/benutzt und wie immer[tm], wenn man etwas braucht, hat man
> keine Zeit, sich damit zu beschäftigen/sich einzulesen.

in dem Fall kannst Du das sowieso vergessen, weil (auf den ersten Blick)
unnötig. Die unstable Version setzt voraus dass python und tetex-base
installiert sind, ohne jedoch auf eine bestimmte Version hinzuweisen.
Demnach sollte sich rubber 1.1-2 (unstable) problemlos installieren
lassen. Lad das doch einfach mal runter und mach dpkg-i ...

Alle anderen Fragen über irgendein nicht-Debian Source-Paket sollten
beim Vertreiber dieser Pakete gestellt werden ...

Gruss
	-- hgb