Re: Laden von Kernelmodulen beim booten

On 09.11.06 18:06:47, Sandro Frenzel wrote:

> Sorry, aber wie das denn?
> Im Script /etc/init.d/udev?
> Da gibts eine Routine, die load_input_modules heißt. Soll ich da
> drinne rumfummeln?

Nein du sollst udev es ueberlassen die passenden Module zu laden. Die
module-init-tools laden normalerweise nur dann Module wenn diese in
/etc/modules eingetragen sind. Alles andere muesstest du selbst so
konfiguriert haben und demzufolge auch wissen wie du es wieder
abstellst.

Andreas

--
Your business will assume vast proportions.