Re: X-Crash bei etch nach apt-get dist-upgrade [gelöst]

On 31.10.06 21:04:31, I don't like SPAM! wrote:
> Noch ein Nachtrag zu "meinem Namen":
> Kaum hatte ich die letzte mail abgeschickt, war auch schon die erste Spam da.
> Eure ML ist also auch nicht besser, als andere - dann bleib ich doch bei
> meinen email-addies speziell für ML's.

Das macht es aber zum einen unmoeglich dir eine PM zu schicken (das
haette ich naemlich mit dem Text hier gerne getan) und zum anderen gibt
es deutlich effektivere Methoden SPAM zu bekaempfen. Ich hab hier z.B.
kein Problem mit SPAM, sowohl der GMX Filter als auch mein lokaler SA
leisten gute Arbeit.

Andreas

--
Don't let your mind wander -- it's too little to be let out alone.