Re: X-Crash bei etch nach apt-get dist-upgrade

I don't like SPAM!:

> (WW) `fonts.dir' not found (or not valid) in "/usr/lib/X11/fonts/misc".
> (WW) `fonts.dir' not found (or not valid) in "/usr/lib/X11/fonts/100dpi".
> (WW) `fonts.dir' not found (or not valid) in "/usr/lib/X11/fonts/75dpi".
> (WW) The directory "/usr/lib/X11/fonts/Type1" does not exist.

Changelogs (oder wenigstens die News)  zu lesen ist eine gute Idee, wenn
man kein stable einsetzt. Das Paket apt-listchanges erleichtert das. Die
Fonts liegen liegen seit einigen Wochen in /usr/share/fonts/X11.

> Die xorg.conf ist kwasi noch die Original-Datei der Installation.

Genau das ist das Problem, s.o.

> Nun denne:
> Ich heiße Geronimo Ma. Hernandez in Deutschland geboren und aufgewachsen.
> Kurzform davon ist: Gero

So genau wollten wir das gar nicht wissen. ;-) Es ist einfach wirklich
häßlich, wenn man so einen Absender im Mailprogramm und den
Einleitungszeilen liest. Und man muß u.U. erst einmal suchen, wie man
Dich überhaupt ansprechen soll.

> Wenn Du mir sagst, wie ich das rausfinden kann, mach ich das gerne.

apt-cache policy $paket

> Ansonsten kenne ich mich kaum mit debian aus und wäre für entsprechende
> Nachsicht sehr dankbar :)

$ aptitude install debian-reference-de

Oder -de weglassen, wenn Du lieber englisch liest.

J.
--
In the west we kill people like chickens.
[Agree]   [Disagree]