Re: X-Crash bei etch nach apt-get dist-upgrade [gelöst]

Hallo zusammen,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass es wieder duht :)

Geholfen hat mir der Tip von Jochen mit den "verschobenen" Fonts und dann ein
Tip aus einem anderen Thread, bei dem das /tmp -Verzeichnis freigegeben
werden mußte.
Erst die Kombination von beidem hat geholfen.

Nochmals Danke an alle die mir geholfen haben.

Gruß gero

P.S.:
Noch ein Nachtrag zu "meinem Namen":
Kaum hatte ich die letzte mail abgeschickt, war auch schon die erste Spam da.
Eure ML ist also auch nicht besser, als andere - dann bleib ich doch bei
meinen email-addies speziell für ML's.

Habt es gut.