Re: aptitude: Fehler nach update

:
Date: Sun, 29 Oct 2006 18:35:49 +0100

Ralph Bergmann <ralph@dasralph.de> wrote:=09
> Hallo!
>=20
>=20
> In der sources.list stehen nur die Quellen f=FCr testing drin und dies
> h=E4t ich auch gern als default. Muss das noch irgendwo eingetragen
> werden, dass dies default sein soll?

Nein, wenn Du nur diese Quellen hast, ist das nicht n=F6tig.=20
=20
>=20
> Ich hatte heute fr=FCh das Update zuendegef=FChrt und momentan tritt das=
=20
> Problem nicht auf. Ich werde mir die Sachen merken und dann ggf.=20
> durchf=FChren und das Ergebnis hier posten.

Du hast also Jochen Schulz' Vorschlag durchgef=FChrt, wenn ich das
richtig lese. Ich komme blo=DF in der anderen Mail auch nicht ganz mit.
So wie ich's verstehe, hast Du die Packete die installiert werden
sollen, die Du aber nicht haben willst, einfach auf purge/remove
gesetzt? Wenn ja, dann passt das so.

>=20
> Ich kann mit TUI nichts anfangen :(
Doch, doch. ;-) Du nutzt sie ausschlie=DFlich wie ich gerade gelesen
habe: die "grafische" Benutzeroberfl=E4che - TUI hei=DFt
*T*ext*U*ser*I*nterface

Ulrich

Bitte kein Cc: Ich lese die Liste...