Etch, grub neu installieren

Hallo, Liste,

wollte mich mal mit Basteleien am Kernel vertraut machen (Treiber für HYLAFAX nachinstallieren). Habe dazu mein System von hda1 auf hdc1 umkopiert, die entsprechenden Passagen in menu.lst von hd0,0 auf hd1,0 gesetzt und dann von der debian-Installations-DVD im rescue-Modus ein grub-install /dev/hdc ausgeführt.
Dies hat bisher immer funktioniert, nur jetzt kommt die Meldung "stage2 not read correctly". Bzw. wenn man die von hdc startet, kommt ein Error 20 (also, grub kann was nicht lesen).
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, die ich nicht ausgeschöpft habe?

Danke für Tipps.

Bernd Kloss
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066