Re: Update etch

Hayo <hayo.mueller-simon@gmx.net> wrote:

> Danke für die Blumen ;-)

> Wenn man verschiedene Dinge in einem Terminalfenster ausprobiert,
> passiert es gelegentlich, dass der Output verloren geht. Gibt es eine
> log-Datei von apt-get? Alternativ könnte ich meine sources.list
> anbieten:
>
> # deb cdrom:[Debian GNU/Linux testing _Etch_ - Official Snapshot i386
> Binary-1 (20060810)]/ etch main
>
> deb cdrom:[Debian GNU/Linux testing _Etch_ - Official Snapshot i386
> Binary-1 (20060810)]/ etch main

Wenn due die CD-Roms gar nicht hast - was ich vermute - dann können
die Einträge weg.

Wenn Du die CDs noch hast, können sie auch weg, denn etch ändert sich.:-)

> deb http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/ftp/pub/Linux/debian/ etch
> main contrib

Keine Ahnung, ist das ein offizielle debian Mirrotrr?

> deb-src http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/ftp/pub/Linux/debian/

Src Einträge kannste erst mal weglassen. Braucht man eigentlich nicht.

> deb ftp://security.debian.org/ etch/updates main
> deb-src ftp://security.debian.org/ etch/updates main

Security gibbet noch nicht für Etch.

Deine sources.list bedarf meines erachtens, und die Tatsdsache Das Du
mit Halbwissen unterwegs bist, einer Überarbeitung.

Für Etch sollte da IMHO nur ein einziger Eintrag drin sein.
Und vielleicht noch der Security Eintrag aber /auskommentiert/, für
Später.

Heino