Re: Update etch

Am Donnerstag, den 26.10.2006, 22:26 +0200 schrieb Robert Grimm:

> Indem Du eins installierst. Etch ist noch kein solches.

Der Ausdruck stabil ist hier nicht ganz richtig gewesen, ich meinte: wo
finde ich eine in sich weitestgehend schlüssige Liste von
Systemkomponenten. Von mir aus braucht nicht alles automatisch zu gehen.
Im Übrigen habe ich zwei Linux-Rechner, einen mit Sarge und einen mit
Etch. Zuletzt habe ich nur noch Etch benutzt, und so soll es auch weiter
sein. Etch gefällt mir so gut, dass es auch etwas Mühe machen darf.
Außerdem heißt testing IMHO, dass sich auch einfache Nutzer mit einem
gesunden Halbwissen damit auseinandersetzen können.