BTW PM bitte als PM beanworten ;) Re: Default-Absenderemailadresse ohne Rootrechte aendern

Salve Al!

On Fri, 27 Oct 2006, Al Bogner wrote:
> [...]
*das war eine PM*, genaugenommen schon die 2. die ich Dir
gestern geschrieben hatte.

> Na selbstverständlich will ich das akzeptieren, es ist eine freie Shell, aber
> dazu muss ich erstmal verstehen, was indirekt Hintergrundprozesse auslöst und
> da gibt es manchmal nur Versuch und Irrtum.
*das ist Deine Antwort auf meine PM an debian-user-german-ML*

> Wir können dazu auch gerne per PM weiter diskutieren, falls es hier zu OT
> wird.
*guter Punkt - ich mag es nicht wenn man meine PM, insbesondere
mit umfangreicheren privaterem OT Inhalt per Liste beantwortet*

Bei der ersten, direkt auf Dein Problem bezogene Mail
war es noch akzeptabel - aber das...?

Du solltest Mal darauf achten was Du mit Kmail machst:

mail to debian@ml061.pinguin.uni.cc bedeutet nicht
automatisch, das Du dies mit Mail an debian-user-german@lists.debian.org
beantwortest....

grrrrrr - ich dachte auf eine Debianliste müßte man PMs nicht mit

***ACHTUNG DAS IST EINE PRIVATE EMAIL***
***ANTWORTE BITTE NICHT AN DIE LISTE!***

anfangen, sondern das der Header der Emails eindeutig genug ist.

Mit Mutt wäre das wohl nicht so schnell passiert...
immer diese klicki-Bunti GUI User...
rob

PS: Du hast jetzt Dein Fett weg
- also machs besser und schönes WE ;)