Re: Default-Absenderemailadresse ohne Rootrechte aendern

Am Freitag, 27. Oktober 2006 11:11 schrieb Uwe Kerstan:
> * Al Bogner <debian@ml061.pinguin.uni.cc> [26-10-2006 23:26]:

> ich wollte dich schon nach deiner Debian-Version fragen. Da du
> keine angegeben hast, bin ich mal von Stable/Sarge ausgegangen.

Na, ich habe schon ein paar Debian-Rechner, die ich betreue ;-) Aber hier geht
es ja um einen freien Shell-Account.

Ich denke, ich stelle das Thema mal zurück. Ich will dort nicht rausfliegen
und so wichtig ist es nun auch nicht. Ich fürchte, dass die alleine das viele
Rumprobieren schon nicht gut finden. Es wird sicher protokolliert, wann immer
ich was versuche, das dann an meinen Rechten scheitert.

Al