Re: Hilfe beim Upgrade von Sarge auf Etch

Rene Engelhard wrote:
> [ warum schickst Du das zweimal? ]

[Dummheit ;-) ]

> Bug im mozilla-thunderbird-locale-Paket *in sarge*, weil das ist das
> postrm vom alten Paket. "Schwer" zu fixen..
>
> Hack' das script, entferne das Kommando. Danach alle mozilla-thunderbird-* löschen
> (eh obsolete) und thunderbird-* installieren. [ oder icedove-* ]

Leider hat es trotzdem nicht funktioniert. Das Update ist zwar
weitergelaufen aber das Ergebnis war nur ein unvollständiges System...

Also hab ich mich entschlossen eine neue Installation zu machen (mit
Etch) und dann nur meine alte /home wieder einzubinden. Hat auch prima
geklappt.

Gruss,

Matthias