Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

#include <hallo.h>
* Joerg Schilling [Mon, Oct 23 2006, 09:01:01PM]:

> Da die einzigen, die Probleme mit dem Lesen zu haben scheinen, bestimmte

Wenn es dir scheint muss es noch lange nicht für andere gelten.

> Linux Varianten verwenden und z.B. SuSE Linux nachweislich keine Probleme

Wer hat was nachgewiesen? Oder meinst du Beweis durch Behauptung und
nichtrepresäntativen Test?

> hat und die von Solaris verwendete Zeichensatzbenennung seit 16 Jahren
> verwendet wird, solltest Du Dir vielleicht mal Gedenken machen wie Du
> die Probleme mit Deinem BS behebst...

Und wie kommst du darauf, dass die Nomenklatur von Solaris für den
MIME-Standard relevant ist? Die Referenzen auf relevante Dokumente
wurden schon genannt.

Hier ein Beispiel für einen MUA, der es unter SunOS richtig macht:

Abgeschickt von:
SunOS poker 5.9 Generic_118558-34 sun4u sparc

locale:

LANG=de_DE.ISO8859-1
LC_CTYPE="de_DE.ISO8859-1"

Eduard.