Re: Reiserfs

Bernd Schubert schrieb:

> *Grmm*, tolle Hilfestellung. Das selbe hatte ich auch mal bei dem ach so
> sicheren ext2, und nun?

Du hast den ";)" gesehen?
Abgesehen davon war das nur ein Tatsachenbericht. Ich habe schon zig mal
Rechner mit Ext2/3 hart resetten müssen und hatte noch keine Probleme.
Wenn das erste mal aber schon einen Datenverlust bringt kommt es bei mir
nicht zum 2. mal.

--
Mit freundlichen Grüßen,
 Patrick Cornelißen