Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

>Fakt ist einfach, dass die Lizenz von cdrecord
>nicht DFSG¹-frei ist und somit nicht nach Debian kommt.
>Begründungen
>fielen schon zahlreiche und die möchte ich hier nicht nochmals
>aufzählen.

Könntest Du bitte aufhören diese Lügen weiter zu verbreiten?

Ich warte seit vielen Monaten auf eine solche Begründung die aber _miemals_
auch nur näherungsweise gegeben wurde!

Das Gegenteil ist der Fall:

Die OpenSource-Community hat im Januar 2005 einstimmig beschloßen, daß
die CDDL gemäß den OSI Richtlinien "frei" ist.

Die DFSG Richtlinien unterscheiden sich nur um wenige Worte von denen der OSI.

Akzeptable Begründungen müßten daher besonderen Bezug zu diesen unterschiedlichen
Worten nehmen. Es kam aber bisher überhaupt keine Begründung die in irgendeiner
Form Bezug auf die DFSG genommen hat....

Gehörst Du zur "Beweis durch Behauptung" Fraktion?

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin
       js@cs.tu-berlin.de                (uni)