Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Moin,

Eduard schrieb am 20. Oct um 10:50 Uhr:

>  - aktuelle Bugliste findet man unter
> http://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?src=cdrkit;dist=unstable
>    und dort verlinkt Seiten. Die derzeit "brennenden" Bugs ohne
>    anstehender Lösung sind: #390320, #387020, #392342, #393188, #387783
>    (hässliche FUD-Meldungen auf stdout verwirren
>    verwirren Benutzer und stören die Arbeit von Frontends). Die
>    entsprechenden Bereiche sind durch Jörgs Kommentare "geschützt", man
>    dürfe sie nicht verändern oder die Ausgabe entfernen. Wie genau
>    dieser "Schutz" mit der GPL zu vereinbaren ist, wurde bis heute nicht
>    geklärt.

Dies verstehe ich nicht. Du hast das hier vor kurzem schon mal
geschrieben. Wenn ich davon ausgehe, das Du als Grundlage für den Fork
eine klar GPL-lizenzierte Version genommen hast, kannst Du mit dem Code
machen, was Du willst. Natürlich trägst Du dann auch die Verantwortung.

>  - Probleme mit Kernel-Versionen 2.6.8 <= x < 2.6.11 sind bekannt. Diese
>    Kernel-Versionen sind jedoch schon lange nicht mehr aktuell.

~# uname -a
Linux joe 2.6.8-3-386 #1 Thu Sep 7 05:39:52 UTC 2006 i586 GNU/Linux

Gruß
Christian