Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Hi,

Eduard Bloch wrote:
> #include <hallo.h>
> * Joerg Schilling [Fri, Oct 20 2006, 01:39:30AM]:
>
> "vergiften", "schaden", "gewaltig"... du nimmst den Mund ganz schön voll
> für das, was du an "harten" Tatsachen vorlegst. Ich versuche mal,
> objektiv zu bleiben.

Wer wem jetzt zuerst ins Förmchen gepinkelt hat, ist mir ziemlich egal.

Fakt ist, das Ihr mittlerweile Stunden damit verbracht haben müsst
diese Auseinandersetzung zu führen.
Eventuell hilft es Euch ja, wenn mal ein Anwender erläutert wie er
das sieht.

Ich setze Debian ein, weil ich es für eine technisch sehr
ausgereifte Distribution halte (genaugenommen halte ich Debian für
das beste Linux).
Über die allgemeine Qualität hinaus bietet Debian aber einen
weiteren wesentliche Vorteil, nämlich den der 'political correctness'.
Da ich weder Zeit noch Lust habe mich für jedes Programm darum zu
kümmern, ob ich es in meinem Sinne einsetzen kann, greife ich unter
anderen auf Debian zurück.
Wenn Debian jetzt meint cdrecord oder was auch immer, ist nicht mit
den Grundsätzen von Debian zu vereinbaren, dann schmeisst den Kram
raus. Fertig.
Wenn der Programmierer dieser Software damit nicht einverstanden
ist, erklärt Ihm warum. Fertig

Eine Diskussion die so ausufert wie diese hier, ist vollkommen
überflüssig.
Jörg Schilling hat die Möglichkeit seine Software so zu Lizensieren,
wie es für Debian notwendig ist.
Das tut er nicht, warum auch immer.
UND AUS.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Jedes weitere Wort dazu ist
Verschwendung.

Das einzige was Ihr jetzt noch erreichen könnt ist die Beschädigung
Eurer Arbeit.
Selbst im Kindergarten wird es einem Kind irgendwann zu dumm das
alte 'Nein<->Doch Spiel' zu spielen.
Euer Verhalten erinnert viel eher an Altersstarsinn.

Also Eduard Bloch;
Was kümmerts den Mond, wenn ihn der Hund anbellt?
Ich werde weiterhin Debian einsetzen. Deswegen unterstütze und
schätze ich Euch.

Also Bitte, Bitte, könntet Ihr jetzt diese Auseinandersetzung beenden.

Danke
-Jörg