mehrere xen VM's

Hi!

Ich habe gestern xen auf sarge nachm howto eingerichtet... In dem howto hat
derjenige es so gemacht, dass aehnliche server Dienste (zb. cyrus und exim
und alles was mit mail zu tun hat) ne eigene vm bekommen hat...
dementsprechend auch andere Dienste...

Macht es Sinn? So von Wartbarkeit her denke ich schon, bzw wenn man aktuelle
Versionen benoetigt koennte man SID in der VM nehmen und sonst Stable etc.

Ich Frage mich aber ob der Overhead und damit auch die Performance nicht
dadrunter leidet... Habe nen AMD XP 3000+ mit 2GB RAM hier, bis zu wievielen
VM's waere es da noch vetraegbar?

Dachte so 1 VM fuer X und Userprogs
1 VM fuer aktuelle Dienste und SID (z.B. mysql5, cyrus, exim4)
1 VM fuer Sarge und Dienste die nicht super aktuell sein muessen (samba, ldap
etc)

Was haltet ihr von?

--
MfG