Re: Flashplayer 9

* Evgeni Golov wrote:

> Hm, gibt's dafür einen besonderen Grund? Weil aus meiner Sicht ist ALSA
> schon etwas prickelnder als OSS, oder wird deine Karte nicht von ALSA
> unterstützt?

Die Karte wurde[*] nicht von ALSA unterstützt. Es handelt sich um ein
altes Notebook mit einem NeoMagic Chip (nm256).

[*] Es ist nun mittlerweile ein paar Jahre her, daß ich auf diesem
    Notebook Linux installierte. Hat mich einiges an Zeit und Nerven
    gekostet, diesem überhaupt einen Sound jenseits von Krächzen zu
    entlocken. Durchaus möglich, daß es inzwischen eine Lösung mit
    ALSA für diesen Chip gibt. Wenn ich mal Zeit und Lust habe,
    werde ich es mal probieren. Es eilt nicht, da ich dieses alte
    Gerät eh kaum noch für was anderes verwende, als zum Mp3-Player
    oder um Internet-Radio Streams abzuspielen (das Notebook hängt
    an meiner Musikanlage ;)

Ciao,
                 Christian

--