Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

On 20.10.06 13:21:29, Thomas Weber wrote:

> Ich wollte eigentlich schreiben, dass es CDDL bei allem, was von Joerg
> kommt und GPL bei mkisofs ist. Aber in cdrtools-2.01.01a18.tar.bz2 bin
> ich auf folgendes gestossen (unter anderem in libscg/scsihelp.c):
>
> Das ist dann wohl die Schily-CDDL.

Hmm, sehr interessant. Jetzt sind also wohl 4 Verschiedene Lizenzen in
cdrecord, GPL, GPL+Ausnahmen von Joerg, CDDL und obige Schily-CDDL. Kein
Wunder das Joerg da durcheinanderkommt und nicht versteht warum Debian
cdrecord so nicht verteilen kann.

Andreas

--
You will gain money by an illegal action.