Re: Kernel-Oops??

* Peter Kuechler:

> das Netzteil hatte ich auch schon im Verdacht, hätte ich dann auch
> noch getauscht.

Ich hatte noch zwei Indizien mehr: Die Standbyspannung war dauerhaft
über ¾ Volt zu niedrig, und nach einem Ab- und Wiedereinschalten des
Netzteils per Kippschalter wollte der Rechner so fünf bis sechs
deutliche Betätigungen des Einschalters, bevor er dann wirklich
ansprang.

> Ich habe übrigens gestern Abend die Kartensteckplätze von Netzwerkkarte
> und DVB-T Karte gewechselt. Ob es das war???

Eventüll, wenn sich dadurch die Interrupt-Zuordnungen geändert haben.

Andreas
--
Just because the message may never be received does not mean it is
not worth sending.