seltsamer exim/tls fehler

Hi,

nach dem Update meines etch-servers heute morgen konnte ich keine Mails
mehr über ihn verschicken. Die Fehlermeldung in exims mainlog:

2006-10-19 15:23:14 TLS error on connection from xxxx
([xxx.xxx.xxx.xxx]) [xxx.xxx.xxx.xxx] (cert/key setup:
cert=/etc/exim4/exim.crt key=/etc/exim4/exim.key): Error while reading file.

Nachdem ich für exim ein neues Zertifikat generiert habe lief wieder
alles wie gewohnt.

Ein unwohles Gefühl bleibt aber, weil ich nicht weis warum der Fehler
auftrat. Weis jemand von einem Update in etch innerhalb der letzten
Woche was diesen Fehler provoziert haben könnte?

Dummerweise habe ich auch noch genau heute greylistd ausprobiert, was ja
auch ein wenig in exims configs herumdoktort -- allerdings glaub ich
nicht das es damit etwas zu tun hat, oder?

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur