Re: Kernel-Oops??

* Peter Kuechler:

> Er läuft jetzt 9:19 Stunden am Stück, davon die ersten ca. 5 Stunden
> mit Volldampf.

Es besteht also Hoffnung. Ich habe das gerade hinter mir¹, allerdings
nicht mit Kernel-oops, sondern wort- und logloses Einfrieren. Anfangs
nur mit nvidia-Treiber unter Last, dann auch ohne Last, dann auch mit
nv, am Ende auch ohne X unter Last (ebenfalls Videos konvertieren).

¹ Wenn dieser Nebensatz zutrifft – ich konvertiere gerade das dritte
Video, und die Kiste läuft –, dann war es das Netzteil. Das würde ich
bei solchen Dingen immer vor einem MB-Tausch erwägen, da der
Umbauaufwand sehr viel geringer ist. Aber hoffentlich brauchst Du diesen
Tip erst gar nicht.

Andreas
--
You will obey or molten silver will be poured into your ears.