Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Am Montag, 16. Oktober 2006 12:51 schrieb Eduard Bloch:
> #include <hallo.h>
>
> * Joerg Schilling [Sun, Oct 15 2006, 09:52:16PM]:

> Jetzt plötzlich dritte Person? Nun, wie auch immer. Was wir wollen ist
> eigentlich offensichtlich: Klarheit. Rechtssicherheit. Nicht nur vor
> dir, sondern vor allen beteiligten Autoren. Es geht gar nicht darum, ob
> du illegal handelst, sondern was Debian macht in dem es die Binaries
> vertreibt. Diese brauchen eine Lizenz. Nach dem es dir [1] endlich klar
> gemacht wurde, hast du in [2] die GPL zu einer "source license"
> degradiert und daraus gefolgert (wie auch immer), dass es keine Probleme
> [...]
[Rest sehr guten Textes gekürzt]

DAS war jetzt mal eine Mail (einschlisslich der angehängten Fragemails) zu dem
Thema, die mir eigentlich gefehlt hat. Sie ist klar, und sie ist öffentlich,
da gibt es nichts zum drumherumreden. Da Jörg ja offensichtlich auch hier
anwesend ist, hat er ja jetzt eine prima Gelegenheit, das öffentlich
klarzustellen, wenn er das will.

Schön wäre es ja, den ich könnte wetten, das es hier noch eine menge Leute
mehr gibt auseer mir, die das gerne mal verstehen würden. Und immerhin
besteht ja auch die Möglichkeit, das er (vieleicht teilweise) Recht hat.

Wer ist schon vollkommen und denkt an wirklich alles...?

--
mfg Peter Küchler