Sony Vaio FE28 + Debian

Hi @all,

Habe vor mir ein Sony Vaio FE28 zu kaufen, hat zufällig einer mit einen
Baugleichen oder dem selben Erfahrungen mit dem Teil und Debian? Nicht
das ich mich erst Ärgere wenn was nicht geht. Danke.

Technische Daten laut Sony:

Prozessor
Vollständige Bezeichnung des Mikroprozessors
Intel® Core™ Duo Prozessor T2300, Unterstützung für Enhanced Intel
SpeedStep® Technologie
Betriebssystem
Legale Windows® XP Media Center Edition 2005
Display
Diagonale (Zoll)
15,4
Bildschirmtyp
X-black LC-Display mit zwei Leuchten
Auflösungsformat
1280 x 800
Speicher
Größe des Speichers (MB)
1024,0
Laufwerke
Festplattenspeicherplatz (GB)
160 SATA
Optisches Laufwerk (Typ)
Super Multi-Laufwerk (Doppelschicht; DVD±RW)
Grafikausstattung
Vollständige Bezeichnung der Grafikkarte
NVIDIA® GeForce™ Go 7400 mit TurboCache™ und 256-MB-Unterstützung*
Vernetzung
Wireless LAN Typ
802.11 a/b/g

Thanks Marco