SMP

Hallo Liste,

ich habe hier neu erworben einen HP Server mit einem P4 Prozessor.
Meines Wissens habe ich keinen Dualcore gekauft sondern einen ganz
einfachen P4. Es wir einen CPU in /proc/cpuinfo gemeldet.
Jedoch acpi, xen und top melden zwei cpus wie kommt das? Wenn ich zwei
rechenintensive Jobs losschicke komme ich auch auf  über 100%
Cpuauslastung. Hängt das mit dem HT zusammen oder wie erklärt sich
dieser Effekt?

c-toph

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg