Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Joerg Schilling schrieb:
> Ich weis nicht was Herr Bloch sich von diesem plumpen Erpressungsversuch
> erhofft.....

weiss einer überhaupt noch etwas?

> Einen Grund eine Frist zu setzten gibt es jedenfalls nicht, denn ich habe keine
> unbewiesenen Behauptungen gegen ihn verbreitet.
>
> Fragen zur Lizenzierung habe ich ihm schon mindestens ein Dutzend Mal
> beantwortet, ich sehe daher keine Veranlassung dies schon wieder zu zun.
>
> Ich hoffe daß Angriffe dieser Art bald aufhören.

na ja, Du hast EB angegriffen und somit er Dich und so geht das jetzt
weiter, oder?
Kannst Du eigentlich Deine cdrtools nicht unter beiden Linzenzen
veröffentlichen? Damit wäre doch quasi allen geholfen und vielleicht
würde dann auch wieder Frieden einkehren. Diese hier ausgefochtenen
Graenkämpfe sind, so denke ich, äusserst kontraproduktiv.

> Jörg

Puuuuh...jetzt habe ich auch mal was gesagt...*SCNR*...
Niels