Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

#include <hallo.h>
* Joerg Schilling [Sat, Oct 14 2006, 07:29:07PM]:

Ich bin kein Anwalt und werde das unten stehende nicht kommentieren.
Wurde auch schon alles bis zum erbrechen durchgekaut.

Aber glauben kann ich dir auch nicht. Du bist nicht mal fähig (oder
willig), genaue Lizenzbestimmungen für cdrecord.c u.a. zu erklären.

Die zweite Frist läuft heute ab. Was danach passiert, geht auf deine
Kappe.

Eduard.