Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

On 14.10.06 17:42:13, Rüdiger Noack wrote:

> Warum muss man als Otto Normaluser Meta-Threads lesen, wenn man um eine
> einfache Antwort auf eine einfache Frage bittet? Geht ihr davon aus,
> dass man als Debian-User permanent auf unzähligen MLs und News-Gruppen
> präsent ist, um die Vielzahl der dort gebrachten Querverweise
> nachvollziehen zu können?

Das Problem betrifft aber (noch) keine normalen Anwender, sondern nur
Sid und Etch User. Da darf man IMHO schon erwarten dass diese sich
selbst etwas bemuehen. Und es ist wahrlich nicht schwer die ganzen
Diskussionen mit Google zu finden, _ohne_ dass man in eine der ML's
subscribed ist.

Andreas

--
You will be the victim of a bizarre joke.